Bettagsanlass am Freitag, 15.9.23 in Düdingen

News

Bettagsanlass am Freitag, 15.9.23 in Düdingen

Am Anlass "Glaube & Politik" am 15.9.23 im Reformierten Zentrum Hasli in Düdingen wird die Alt-Nationalrätin und Alt-EVP-Präsidentin Marianne Streiff sprechen. Es sind alle Interessierten herzlich dazu eingeladen.

Die "Glaube & Politik"-Anlässe wollen Christen die Wichtigkeit politischen Engagements vermitteln. So sagt der Freiburger Nationalratskandidat und Pastor Norbert Valley: "Doch obwohl wir Mitbürger im Himmelreich sind, sind wir auch Bürger unseres Landes und können uns nicht von unserer Verantwortung befreien." Christen dürften sich nicht aus der Öffentlichkeit zurückziehen, meint er, sondern sie hätten den Auftrag, sich um das Wohl ihrer Mitmenschen zu kümmern. Dazu gehöre auch das Gebet, das am "Glaube & Politik"-Anlass anlässlich des bevorstehenden Bettages gemeinsam praktiziert werden soll. Bereits vor einem Jahr führte die Freiburger EVP einen Bettagsanlass durch.

Der Anlass startet um 20 Uhr im Reformierten Zentrum Hasli am Hasliweg 4 in Düdingen.