News

Herzliche Einladung zur Jubiläums-Hauptversammlung am 22. Juni 2022

An der Haupt­ver­samm­lung in Ker­zers am Mitt­woch, 22. Juni 2022 fei­ert die EVP Frei­burg ihr 25-jähriges Beste­hen.

An der Haupt­ver­samm­lung wer­den einige der Grün­dungs­mit­glie­der anwe­send sein. Wei­ter hat auch der Grün­dungs­in­iti­ant der EVP Frei­burg, Alt-Grossrat und der­zei­tige Geschäfts­füh­rer der EVP Kan­ton Bern Ruedi Löf­fel als einer der Gast­red­ner zuge­sagt. Er wird uns zusam­men mit den Grün­dungs­mit­glie­dern Ein­bli­cke geben in die Anfänge der EVP Frei­burg und uns für wei­tere Jahre des Dran­blei­bens und Enga­ge­ments moti­vie­ren.

Ab 18 Uhr in der Kreuz­gasse 8 in Ker­zers. Wir emp­feh­len auch in die­sem Jahr wie­der das Kuli­na­ri­sche vom Kafi 8. Wir bit­ten um Anmel­dung bis zum 10. Juni 2022.

Inter­es­sierte kön­nen bei jedem Pro­gramm­punkt ein­stei­gen:

  • 18.00 Uhr: Ordent­li­che 25. Haupt­ver­samm­lung
  • 18.45 Uhr: Abend­es­sen
  • 20.00 Uhr: Erin­ne­run­gen und Ermu­ti­gung mit Grün­dungs­mit­glie­dern in Talk­run­den und mit Kurz­re­fe­ra­ten
  • 21.00 Uhr: Aus­klang mit Kaf­fee und klei­nem Des­sert

 

© Photo by Wal­de­mar Brandt on Uns­plash